Mittelschule Scharrerschule

Grund- und Mittelschule Scharrerschule

Markus Philipp

Rektor

 

Sprechzeiten: nach Vereinbarung

Kontakt: 6634@schulamt.info

Christian Trunk-Vo

Konrektor

 

Sprechzeiten: nach Vereinbarung

Kontakt: Christian.Trunk-Vo@schulen.nuernberg.de

 

 

Yasemen Kocadag

Sekretärin

 

Bürozeiten: Montag bis Freitag von 07.30 Uhr bis 10.00 Uhr und 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

E-Mail: sekretariat-6634@schulen.nuernberg.de

Telefon: 0911 - 47 66 76

FAX: 0911 - 94 67 045

Herr Erdem

Hausmeister

 

Seit dem Schuljahr 2020/2021 ist Herr Erdem bei uns an der Schule als Hausmeister tätig. Er steht immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn er gebraucht wird! Außerdem sorgt er in den Pausen dafür, dass jeder Schüler sich etwas zu essen und zu trinken kaufen kann.

Klasse 2000Post SV NürnbergPatrick PrellerLobby für KinderFörderverein Scharrerschule e.V.Jugendarbeit in GanztagsschulenAbenteuerspielplatz Goldbachwiese