Grundschule Scharrerschule

Grund- und Mittelschule Scharrerschule

Home > Sie befinden sich dortStart (GS) > Die Klassen > Aktuelles > 2019-04-03 Kunst Unterwasserwelt

Unterwasserwelt im Kunstunterricht

April 2019: GS Kl. 4c Unterwasserwelt

Im Kunstunterricht der Klasse 4c wurden fleißig Fischbilder passend zu ihrem Heimat- und Sachunterrichtsthema „Wasser“ gemalt. Die Kinder malten Fischgruppen, die umher schwimmen. Natürlich schwimmen die Fische in einer wunderschönen Wasserlandschaft, umgeben von Bergen und Meerespflanzen.
Die Fische wurden auffällig gemalt. Wir haben dafür die Farben rot, gelb und orange verwendet. Wenn sie in einer Fischgruppe gemalt wurden, dann wurden sie in der gleichen Farbe gemalt.  
Die Bilder sind sehr schön geworden. 
 
Die Bilder werden wir im Schulgang aufhängen, damit sie alle bewundern können.

Kl. 4c / AG Homepage

Klasse 2000Post SV NürnbergPatrick PrellerLobby für KinderFörderverein Scharrerschule e.V.Jugendarbeit in GanztagsschulenAbenteuerspielplatz Goldbachwiese