Grundschule Scharrerschule

Grund- und Mittelschule Scharrerschule

Home > Sie befinden sich dortStart (GS) > Die Klassen > Aktuelles > 2018-10-16 Herbst in der Schule

Der Herbst ist da!

Oktober 2018: GS AG Homepage

In der Arbeitsgemeinschaft "Homepage" haben wir uns auf die Suche nach dem Herbst begeben. Im Pausenhof konnten wir viele schöne herbstliche Eindrücke mit unseren Fotokameras festhalten. Dazu passend haben wir uns anschließend noch einige kleine Herbst - Gedichte (Elfchen) überlegt. Viel Spaß beim Lesen!

AG Homepage

Herbst

die Herbstzeit

bunte Blätter fallen

grün gelb rot orange

Herbstwind

Herbst

bunte Blätter

der kalte Wind

Blätter fallen von Bäumen

Herbsterwachen

Herbst

bunte Blätter

Obst und Gemüse

das ist echt schön!

Herbstschmausen

Herbstwind

bunte Welt

rot orange gelb

der Wirbel der Farben

Herbstfreude

Obst

bunte Farben

Kastanien und Kürbisse

Blätter fallen von Bäumen

Herbstanfang

Farben

bunte Blätter

und Obst macht

die Welt schön und

farbenfroh

Klasse 2000Post SV NürnbergPatrick PrellerLobby für KinderFörderverein Scharrerschule e.V.Jugendarbeit in GanztagsschulenAbenteuerspielplatz Goldbachwiese