Home > Sie befinden sich dortStart (GS) > Wir über uns

Schulprofil

Das Schulprofil der Grundschule Scharrerschule wurde von allen Lehrerinnen und Lehrern gemeinsam entwickelt. Auf diese Grundsätze haben wir uns geeinigt und diese Ziele verfolgen wir gemeinsam!

mehr über das Schulprofil

Die Scharrerschule

Das Schulhaus

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in das Schulgebäude, seine Räume und in die Geschichte unseres Schulhauses.

mehr über das Gebäude und seine Geschichte

Gruppenbild

Hier finden Sie weitere Informationen über die Schulleitung, die Schulpsychologin, die Sozialpädagogin, das Kollegium und den Hausdienst.

mehr über das Team
Aktuelle Sprechzeiten

Eltern, Förderer und aktive Bürger

Hier finden Sie Informationen über alle, die die Arbeit an der Scharrerschule wichtig finden und unterstützen!

mehr über Eltern, Förderer und aktive Bürger an der Grundschule Scharrerschule