Grundschule Scharrerschule

Grund- und Mittelschule Scharrerschule

Der Nikolaus

Ob er wohl auch in diesem Jahr wieder kommen wird?!

Jählich kommt der Nikolaus in alle ersten und zweiten Klassen. Die Päckchen werden von den Klassenelternsprechern/Klassenelternsprecherinnen der jeweiligen Klassen gepackt.

Und es gibt ihn doch: den Nikolaus!

Dezember 2018: GS Klassen 1 und 2

Am frühen Morgen des 6. Dezembers wurde er in den Fluren der Grundschule gesichtet: der Nikolaus! Und - man glaubt es kaum - sind wohl alle das Jahr über so brav gewesen, so dass er viele Säckchen verteilt hat.

Bei der Vorbereitung wurde er durch die fleißigen Wichtel des Elternbeirats unterstützt. Vielen Dank!

 

Klasse 2000Post SV NürnbergPatrick PrellerLobby für KinderFörderverein Scharrerschule e.V.Jugendarbeit in GanztagsschulenAbenteuerspielplatz Goldbachwiese