Home > Sie befinden sich dortStart (MS) > Wir über uns > Elternbeirat

Eltern sind für unsere Arbeit in der Schule wichtig

Im Anschluss an den Elternabend wurde aus dem Kreis aller interessierten Erziehungsberechtigten der Elternbeirat der Scharrer-Mittelschule für das Schuljahr 2021/22 gewählt.

Wir danken den Mitgliedern des alten Elternbeirats für ihr Engagement und wünschen den neuen Mitgliedern für ihre Aufgabe Freude und gutes Gelingen.

Vorsitzende: Rosa Frey

Stellvertretender Vorsitzender: Heiko Hacikoglu

Schriftführerin: Selma Cankurt

Kassenwartin: Viola Oprisiu

In unserer Rolle als Elternbeirat verstehen wir uns als Brücke zwischen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Schule und Politik. Als Ihr Ansprechpartner sind wir offen für Fragen, Kritik und Anregungen in allen schulischen Bereichen.

Wir meinen: Eltern sollen über die Klasse Ihres Kindes hinausschauen, die Schule als Ganzes im Blick haben. Kommen Sie zu uns mit Ihrem Anliegen oder werden Sie Mitglied in diesem Gremium.

Unter dieser Email-Adresse können Sie uns erreichen: elternbeirat.mittelschule@scharrerschule.de