Ausflug ins Planetarium

8. Juni 2016: GS Gewinner des Antolin-Wettbewerbs

Mit der Lesewoche startete in der Grundschule in diesem Jahr zum ersten Mal auch ein Antolin-Lesewettbewerb. Alle Kinder konnten von Ende April bis Ende Mai versuchen, durch Lesen und anschließendes Bearbeiten der Bücher bei Antolin, möglichst viele Punkte zu sammeln. Ende Mai gab es dann in jeder Klasse zwei Gewinner, die an einem Ausflug teilnehmen durften. Dieses Mal ging es in das Kopernikus-Planetarium in Nürnberg. Der Ausflug hat allen sehr gut gefallen!

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle beim Förderverein der Scharrerschule und der Lobby für Kinder, die diesen Ausflug möglich gemacht haben!!!