Grundschule Scharrerschule

Grund- und Mittelschule Scharrerschule

Home > Sie befinden sich dortStart (GS) > Schulleben > Advent 2016 > 14 Dezember

In der Weihnachtswerkstatt...

14. Dezember

Auch im WTG-Unterricht wird fleißig für Weihnachten gebastelt. Mit Unterstützung der Studenten gelang die Produktion von Nikoläusen und Engeln recht gut!

Für alle, die zuhause noch weiter basteln möchten, hier noch einmal der Linktipp:

Bastelanleitung Engel

Bastelanleitung Nikolaus

Viel Spaß!

Mmmmmh.... lecker

Wer am Wochenende gerne noch backen möchte, findet hier vielleicht ein passendes Rezept!


Pfeffernüsse (pdf)

Dunkle Lebkuchen (pdf)

Klasse 2000Post SV NürnbergPatrick PrellerLobby für KinderFörderverein Scharrerschule e.V.Jugendarbeit in GanztagsschulenAbenteuerspielplatz Goldbachwiese