Grundschule Scharrerschule

Grund- und Mittelschule Scharrerschule

Home > Sie befinden sich dortStart (GS) > Schulleben > Advent 2016 > 09 Dezember

9. Dezember

Im Dezember hat der Weihnachtsmann viel zu tun

Auf seinem Schlitten fährt er um die Welt und verteilt seine Päckchen. Ab und zu braucht er aber auch einmal eine Pause. Wie gut, dass er sich dann auf seiner Weihnachtsmann-Schaukel ausruhen kann...

Lösung vom 1. Dezember

Und hier die versprochene Lösung vom Rätselbild vom 1. Dezember:

Es war.... natürlich der große Adventskranz in der Eingangshalle! Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an die fleißigen Hände, die ihn jedes Jahr so toll schmücken!

Klasse 2000Post SV NürnbergPatrick PrellerLobby für KinderFörderverein Scharrerschule e.V.Jugendarbeit in GanztagsschulenAbenteuerspielplatz Goldbachwiese