Grundschule Scharrerschule

Grund- und Mittelschule Scharrerschule

Home > Sie befinden sich dortStart (GS) > Schulleben > Leseförderung > Zeit zum Vorlesen

Minimonster in der Klasse 4b zu Besuch

Vorlesezeit

Am Donnerstag war eine Vorleserin namens Frau Bamberger in der Klasse 4b. Sie las uns das Buch ,,Sammy jagt die Minimonster" vor. In dem Buch ging es um die Minimonster. Aber Sammys Mutter und seine Schwester Ambra glaubten ihm nicht. Dann erhielt Sammy einen Brief, indem stand: Wenn Sammy den Spuckmutz besuchen möchte, dann soll er in den Keller gehen.
Wenn ihr wissen wollt wie das Buch weitergeht dann lest es einfach selbst weiter. :-)
Der Tag war sehr schön.

Minimonster erobern das Klassenzimmer

Vorstadtverein Gleißhammer - St.Peterwww.patrick-preller.deaureliswilkon.kommunikationLobby für KinderFördervereinMittelschulverbund Nürnberg-Süd